Narbenbehandlungen

Narbenhandlung - voher/nachherDie Endermologie ist mit der LPG Body als postoperative Behandlung nach zum Beispiel einer Sectio oder Fettabsaugung (Liposuction) äußerst empfehlenswert.
Den Patientinnen ist es nun möglich durch die Lymphdrainagewirkung den Heilungsverlauf zu beschleunigen. Verklebungen und Verhärtungen, die durch die Narbenbildung oder bei der Absaugung enstanden sind, können mit dieser Methode beseitigt werden.
Wir unterstützen darüberhinaus den Prozess der Abschwellung des Operationsareals.
Auf Grund des Einsatzes der LPG Body Behandlung, wird das Ergebnis zum Beispiel der Sectionarbe oder einer Fettabsaugung noch schneller und besser sichtbar. Zusätzlich wird das Gewebe gestrafft und Cellulite reduziert.  

Preoperativ empfehlenswert ist es, das Bindegewebe qualitativ zu stimulieren und schon vorab zu straffen.